FAQ

FAQ

COVID-19

  • Wir wenden die Massnahmen des Bundesrates zur Gewährleistung Ihrer Gesundheit und Sicherheit strikt an.

    Die von der Starling Hotel Residence Genf getroffenen Gesundheitsmassnahmen ermöglichen es uns, die Anwendung der vom Bundesrat und vom BAG erlassenen Massnahmen zu garantieren. Das Label "Clean & Safe" garantiert die strikte Anwendung dieser Massnahmen.

  • Haben Sie Ihre Teams in Gesundheits- und Sicherheitsmassnahmen geschult?

    Unsere Teams sind geschult, einen Sicherheitsabstand einzuhalten, ihre Hände regelmäßig zu desinfizieren und mehrmals täglich ihren Arbeitsplatz sowie alle gängigen Teile, Maschinen und Knöpfe, mit denen unsere Kunden in Kontakt kommen, zu desinfizieren.

  • Führen Sie zusätzliche Reinigungen in den Zimmern, Fitness- und Gemeinschaftsräumen durch?

    Wir haben in unseren Studios, im Fitnessraum und in den Gemeinschaftsbereichen stets eine gründliche Reinigung durchgeführt. Seit Beginn der Gesundheitskrise verwenden wir jedoch stärkere Produkte und Desinfektionsmittel, wodurch wir das Übertragungsrisiko so weit wie möglich reduzieren können.

  • Respektieren Sie die Sicherheitsabstände?

    Ja, die Sicherheitsabstände werden dank der Markierungen auf dem Boden und der Installation eines Schutzglases an der Rezeption eingehalten. Das Tragen einer Maske ist bei allen Eingriffen, die in einem Abstand von zwei Metern durchgeführt werden, obligatorisch.

  • Wenden Sie Sicherheitsmassnahmen an der Rezeption an?

    Ja, unsere Priorität ist es, die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Es wird alles getan, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt haben. Wir bereiten den Check-in vor der Ankunft des Kunden vor, um jegliche physische Interaktion zu vermeiden, die für den Kunden nicht notwendig ist. Wir stellen unseren Kunden und unserem Personal auch hydroalkoholisches Gel und chirurgische Masken zur Verfügung (an der Rezeption erhältlich). Darüber hinaus ist das Tragen von Masken für unsere Mitarbeiter im Falle eines engen Eingriffs mit Kunden obligatorisch.

Zugang & Transport

  • Bieten Sie Parkplätze an?

    Ja, gegen eine geringe Gebühr von CHF 15.- pro Tag. Es ist zu empfehlen, dass Sie diesen vorher reservieren, da wir nur über 7 Parkplätze direkt hinter unserem Gebäude verfügen.

  • Wie weit ist die Starling Residence von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt ?

    Näher geht`s nicht! Sie befindet sich direkt vor der Tür. Die Straßenbahnlinie 15 bringt Sie in 11 Minuten (nur 6 Haltestellen) zum Bahnhof (Cornavin) und Sie sind direkt im Stadtzentrum.

  • Wie weit ist die Starling Residence vom Flughafen entfernt?

    Der Weg vom Flughafen Cointrin zur Starling Residence ist einfach und sogar kostenlos - bevor Sie nach der Gepäckausgabe am Flughafen durch die Schiebetüren des Ausgangs gehen, gibt es einen Automaten, an dem Sie eine kostenloses Ticket erhalten, welches 80 Minuten gültig ist. Im Ankunftsterminal angekommen, gehen Sie links zum Flughafenbahnhof. - Nehmen Sie dort den Zug vom Flughafen zum Hauptbahnhof Cornavin (Fahrtdauer 7 Minuten). - Von dort nehmen Sie die Straßenbahn Nr. 15 Richtung Palette bis zur Haltestelle Acacias (10 Minuten). Die Starling Residence Geneva befindet sich direkt vor der Straßenbahnhaltestelle. Schauen Sie sich um und finden Sie heraus, wie - Klicken Sie hier -hier.

Essensmöglichkeiten im Hotel

  • Bieten Sie Frühstück an ?

    Wir bieten Ihnen einen Frühstücksservice, geliefert an die Zimmertür, für CHF 15.00 pro Person an. Bestellen Sie Ihr Frühstück am Vortag vor 17.00 Uhr, damit es am nächsten Tag zwischen 6.00 und 7.00 Uhr an Ihre Tür geliefert wird. Sie können zwischen 2 Möglichkeiten wählen: "Kontinental" oder "Gesalzen".

Zimmer in der Starling Residence Geneva

  • Bieten Sie Studios mit zwei Betten an?

    Die meisten unserer Grand Studios verfügen über ein Doppelbett und eine Schlafcouch, die jeweils 2 Personen aufnehmen können. Vergessen Sie bei der Wahl dieser Studiokategorie nicht zu erwähnen, dass Sie bei Ihrer Buchung eine Schlafcouch benötigen. Abhängig von der Anzahl der Gäste, die in unserem Grand Studio übernachten, kann jedoch eine kleine Gebühr anfallen.

  • Gibt es Nichtraucher-Studios?

    Ja! 100% unserer Studios und Appartements sind Nichtraucher-Zimmer, ebenso wie das gesamte Gebäude.

  • Verfügen die Zimmer über Haartrockner?

    Natürlich haben wir welche! Sie finden in jedem Zimmer einen. Sollte Ihrer aus irgendeinem Grund fehlen, setzen Sie sich einfach mit unserem Rezeptionsteam in Verbindung.

  • Wie sieht es mit Bügelbrettern und -tischen aus?

    Fragen Sie unser nettes Rezeptionsteam, und sie werden es für Sie aufs Zimmer bringen. Wenn Sie in einem Grand Studio übernachten, ist das Bügelbrett in Ihrem Schrank.

  • Gibt es einen Safe in meinem Zimmer?

    Alle unsere Zimmer und Studios verfügen über einen Safe.

  • Reinigen Sie die Zimmer täglich?

    Um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern, wird die komplette Reinigung Ihres Studios entsprechend der Anzahl der Nächte, die Sie bei uns verbringen, organisiert. Leichtere Reinigungsdienste werden regelmäßig durchgeführt. Auf Wunsch und gegen einen Aufpreis kann die komplette Reinigung während Ihres Aufenthalts jeden Tag durchgeführt werden.

  • Haben Sie einen Gepäckraum?

    Wir haben in der Tat einen Gepäckraum. Geben Sie Ihr Gepäck an der Rezeption ab und erkunden Sie die Stadt.

  • Gibt es in meinem Zimmer einen Schreibtisch und einen Stuhl?

    Ja. Nehmen Sie Platz, trinken Sie eine Tasse Tee/Kaffee und profitieren Sie von dem kostenlosen WiFi.

  • Ich reise mit Kindern, haben Sie ausklappbare Betten?

    Alle Kinder sind in der Starling Residence willkommen, also bringen Sie sie gerne mit. Wir haben in einigen unserer Grand Studios Schlafsofas zur Verfügung, vergessen Sie also nicht, diese bei Ihren Buchungen zu erwähnen.

  • Haben Sie Babybetten?

    Ja, haben wir, und es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Sie geben bereits genug Geld für Windeln aus, oder? Wir wissen, wie schwierig es ist, Babys zu duschen, deshalb stellen wir Ihnen auch eine schöne Babybadewanne zur Verfügung.

  • Passen 3 Erwachsene in ein Zimmer?

    Unsere Grand-Studios sind geräumig genug, um 3 Erwachsene aufzunehmen, da es eine große Schlafcouch gibt. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unser Reservierungsteam, da eine Dreifachbelegung nicht online gebucht werden kann. Hierfür kann jedoch eine kleine Gebühr anfallen. Rufen Sie uns an: +41 22 304 0300 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: reservation@shresidence.ch

Verschiedene Fragen

Reservierung

  • Was muss ich tun, wenn ich keine Bestätigung für meine Reservierung erhalten habe?

    Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an contact@shresidence.ch oder reservation@shresidence.ch und wir werden uns schnell bei Ihnen melden.

  • Was ist Ihre Stornierungs-/Rückerstattungspolitik?

    Vorausbezahlte Buchungen: Dies ist unser bester verfügbarer Tarif. Bitte beachten Sie jedoch die folgenden Bedingungen: Der Preis wird zum Zeitpunkt der Buchung vollständig im Voraus bezahlt, kann nicht geändert werden und ist im Falle einer Stornierung, vorzeitigen Abreise oder Nichterscheinen nicht erstattungsfähig. Beste flexible Buchungen: Wenn Sie sich über Ihre Reisepläne nicht sicher sind, ist dies die beste Option, die wir für Sie haben. Der Tarif ermöglicht es Ihnen, Ihre Buchung bis zwei Tage vor der Ankunft bis 15 Uhr kostenlos zu ändern oder zu stornieren.

  • Muss ich eine Anzahlung hinterlassen, wenn ich ein Zimmer buche?

    Im Voraus bezahlte Buchungen: Die vollständige Zahlung für Ihre Buchung wird zum Zeitpunkt der Reservierung eingezogen. Bester flexibler Tarif: Wir nehmen zum Zeitpunkt der Reservierung keine Anzahlung von Ihrer Karte entgegen. Die vollständige Zahlung wird zwei Tage vor Ihrer Ankunft um 15.00 Uhr bearbeitet.

  • Haben Sie Sondertarife für Reisebüros?

    Wenn wir unsere Preise weiter senken würden, würden wir unsere Zimmer im Grunde genommen umsonst hergeben. Also keine Sondertarife für Reisebüros, obwohl wir Reisebüros trotzdem lieben.

  • Kann ich vorzeitig einchecken?

    Dies hängt von der Verfügbarkeit ab. Aber wenn Ihr Zimmer bereits früher verfügbar ist, haben wir keine Probleme damit, es früher für Sie herzurichten - natürlich ohne zusätzliche Gebühren.

  • Kann ich später auschecken?

    Wie das frühe Einchecken ist auch das späte Auschecken von der Verfügbarkeit abhängig. Nach dem Mittagessen kann jedoch eine kleine Gebühr anfallen.