Lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen (FAQ).
Mit strengen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen setzen wir die Vorgaben des Bundesrates konsequent um.
Die von Starling Hotel Residence Geneva ergriffenen Gesundheitsmaßnahmen ermöglichen es uns, die Vorgaben des Bundesrates und des Bundesamtes für Gesundheit (FOPH) strikt umzusetzen.
Das Label "Clean & Safe" garantiert die strenge Einhaltung dieser Maßnahmen.
Wurden Ihre Teams in Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen geschult?
Unsere Teams sind geschult, einen sicheren Abstand zu wahren, regelmäßig die Hände zu desinfizieren und ihren Arbeitsplatz sowie alle Gemeinschaftsbereiche, Maschinen und Schaltflächen, mit denen unsere Kunden in Kontakt kommen, mehrmals täglich zu desinfizieren.
Führen Sie zusätzliche Reinigungen in den Zimmern, im Fitnessbereich und in den Gemeinschaftsbereichen durch?
Wir haben schon immer eine gründliche Reinigung in unseren Studios, im Fitnessraum und in den Gemeinschaftsbereichen durchgeführt. Seit Beginn der Gesundheitskrise verwenden wir jedoch stärkere Reinigungsprodukte und Desinfektionsmittel, um das Risiko einer Übertragung so gering wie möglich zu halten.
Werden die Sicherheitsabstände eingehalten?
Ja, die Sicherheitsabstände werden durch Markierungen auf dem Boden und die Installation eines Schutzglases am Empfangstresen eingehalten. Das Tragen einer Maske ist für alle Eingriffe in einem Abstand von zwei Metern obligatorisch.
Ist die Rezeption sicher?
Ja, unsere Priorität ist es, die Gesundheit und Sicherheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Alles wird unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt haben. Wir bereiten das Einchecken vor der Ankunft des Kunden vor, um jegliche physische Interaktion zu vermeiden, die nicht erforderlich ist. Wir stellen auch unseren Gästen und Mitarbeitern hydroalkoholisches Gel und chirurgische Masken zur Verfügung (erhältlich an der Rezeption). Darüber hinaus ist das Tragen von Masken für unsere Mitarbeiter bei engerem Kontakt mit Kunden obligatorisch.
Haben Sie Parkplätze?
Ja, selbstverständlich, und das nur gegen eine geringe Gebühr von CHF 15 pro Tag. Sie müssen einen Parkplatz reservieren, da wir nur 7 Parkplätze direkt hinter unserem Gebäude haben.
Wie weit ist das Starling Residence von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt?
Nun, näher können Sie nicht sein! Sie liegt direkt vor dem Residence. Die Straßenbahnlinie 15 bringt Sie in 11 Minuten (nur 6 Haltestellen) zum Bahnhof (Cornavin), und Sie sind direkt im Stadtzentrum.
Wie weit ist das Starling Residence vom Flughafen entfernt?
Die Fahrt vom Flughafen Cointrin zu unserer Residence ist völlig problemlos!
– Bevor Sie die Ausgangsschiebetüren passieren, nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, gibt es einen Automaten, an dem Sie eine kostenlose Verkehrskarte für 80 Minuten erhalten können. Dann gehen Sie im Ankunftsterminal links zur Bahnhof des Flughafens.
– Nehmen Sie den Zug vom Flughafen zum zentralen Bahnhof Cornavin (7 Minuten Fahrt).
– Von dort nehmen Sie die Straßenbahnlinie N°15 Richtung Palette zur Haltestelle Acacias (10 Minuten).
Das Starling Hotel Residence Geneva befindet sich direkt vor der Straßenbahnhaltestelle.
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Bieten Sie einen Frühstücksservice an?
Erleichtern Sie sich das Leben mit unserem Frühstück in unserem Frühstücksraum im Erdgeschoss der Residence. Genießen Sie unser "Continental" Buffet für nur CHF 19 pro Person. An Wochentagen von 6:40 Uhr bis 10:30 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Zimmer im Starling
Bieten Sie Studios mit getrennten Betten an?
Die meisten unserer Grand Studios verfügen über ein Doppelbett und ein Schlafsofa, das jeweils 2 Personen beherbergen kann. Wenn Sie diese Studio-Kategorie wählen, vergessen Sie nicht zu erwähnen, dass Sie ein Schlafsofa in Ihrer Buchung benötigen. Je nach Anzahl der Gäste in unserem Grand Studio kann jedoch eine kleine Gebühr anfallen.
Gibt es Nichtraucher-Studios?
Ja! 100% unserer Studios und Apartments sind Nichtraucherzonen, ebenso wie das gesamte Gebäude.
Haben Sie Haartrockner?
Ja, das tun wir! Sie finden einen in jedem Zimmer. Wenn Ihrer aus irgendeinem Grund fehlt, wenden Sie sich einfach an unser Empfangsteam.
Wie sieht es mit Bügelbrettern aus?
Fragen Sie unser liebenswertes Empfangsteam, und sie werden es für Sie besorgen. Wenn Sie in einem Grand Studio übernachten, befindet sich das Bügelbrett in Ihrem Kleiderschrank.
Gibt es einen Safe in meinem Zimmer?
Alle unsere Zimmer und Studios verfügen über Safes.
Werden die Zimmer jeden Tag gereinigt?
Um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, wird die komplette Reinigung Ihres Studios gemäß der Anzahl der Übernachtungen in der Residenz organisiert. Leichtere Reinigungsdienste werden regelmäßig durchgeführt. Auf Anfrage und gegen Aufpreis kann die komplette Reinigung während Ihres Aufenthalts täglich durchgeführt werden.
Haben Sie einen Gepäckraum?
Ja, das haben wir. Lassen Sie Ihre Taschen hier und erkunden Sie die Stadt.
Gibt es einen Schreibtisch und einen Stuhl in meinem Zimmer?
Ja, das tun wir. Nehmen Sie Platz, schnappen Sie sich eine Tasse kostenlosen Tee/Kaffee und nutzen Sie unser kostenloses WLAN, um von Ihrem Aufenthalt im Starling Hotel Residence zu schwärmen.
Ich reise mit Kindern; haben Sie Klappbetten?
Alle Kinder sind im Starling Residence willkommen, also bringen Sie sie mit. In unseren Grand Studios stehen Schlafsofas zur Verfügung, also vergessen Sie nicht, diese in Ihrer Buchung zu erwähnen.
Haben Sie Babybetten?
Ja, das haben wir, und es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Sie geben bereits genug Geld für Windeln aus, oder?
Wir wissen, wie schwierig es ist, Babys zu baden, daher stellen wir eine schöne Babybadewanne für Ihren Liebling bereit.
Können 3 Erwachsene in einem Zimmer untergebracht werden?
Unsere Grand Studios sind geräumig genug, um 3 Erwachsene aufzunehmen, da es ein großes Schlafsofa gibt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich an unser Reservierungsteam wenden, da eine Buchung für drei Personen nicht online vorgenommen werden kann. Es kann jedoch eine kleine Gebühr anfallen.
Rufen Sie uns an unter: 0203 021 3300 oder senden Sie uns eine E-Mail: reservation@shresidence.ch
Ich kann Ihre Kontaktdaten nicht finden?
Buchungsanfrage: reservation@shresidence.ch / 00 41 22 304 0300
Allgemeine Informationen: contact@shresidence.ch
Haustier-Richtlinie
Entschuldigung, nur Blindenhunde sind in unserem Hotel erlaubt. Leider können wir nicht alle Haustiere willkommen heißen.
Haben Sie ein Fitnessstudio?
Sportliche Betätigung macht Spaß in unserem hochmodernen Fitnessstudio mit Laufbändern und Ellipsentrainern. Es ist zwar nicht groß, reicht aber aus, um in Form zu bleiben. Es ist täglich rund um die Uhr geöffnet und befindet sich im 1. Stock.
Haben Sie miteinander verbundene Studios?
Nein, in der Residenz haben wir keine miteinander verbundenen Zimmer. Sie können jedoch eine Anfrage für Studios auf demselben Stockwerk stellen. Eine Garantie dafür gibt es jedoch nicht.
Was mache ich, wenn ich keine Bestätigung für meine Reservierung erhalten habe?
Senden Sie uns einfach eine E-Mail an contact@shresidence.ch oder reservation@shresidence.ch, und wir werden uns schnell bei Ihnen melden.
Was ist Ihre Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie?
Vorausbezahlte Buchungen: Dies ist unser bester verfügbarer Tarif, jedoch beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen. Der Tarif ist zum Zeitpunkt der Buchung vollständig im Voraus zu bezahlen und kann bei Stornierung, vorzeitiger Abreise oder Nichterscheinen nicht geändert oder erstattet werden.
Best Flexible Buchungen: Wenn Sie sich Ihrer Reisepläne nicht sicher sind, ist dies die beste Option für Sie. Der Tarif ermöglicht es Ihnen, Ihre Buchung bis 15 Uhr zwei Tage vor der Ankunft kostenlos zu ändern oder zu stornieren.
Muss ich bei der Buchung eines Zimmers eine Kaution hinterlassen?
Vorausbezahlte Buchung: Die vollständige Zahlung für Ihre Buchung erfolgt zum Zeitpunkt der Reservierung.
Bester Flexibler Tarif: Wir werden keine Kaution von Ihrer Karte zum Zeitpunkt der Buchung nehmen. Die vollständige Zahlung erfolgt um 15 Uhr zwei Tage vor Ihrer Ankunft.
Gibt es besondere Tarife für Reisebüros?
Wenn wir unsere Preise weiter senken würden, würden wir praktisch unsere Zimmer verschenken. Es gibt also keine besonderen Tarife für Reisebüros, obwohl wir Reisebüros genauso mögen.
Kann ich früh einchecken?
Dies hängt von der Verfügbarkeit ab. Wenn Ihr Zimmer verfügbar ist, haben wir kein Problem damit, es früher für Sie fertig zu machen, natürlich ohne zusätzliche Gebühr.
Kann ich später auschecken?
Wie beim frühen Check-in hängt ein später Check-out von der Verfügbarkeit ab. Nach 12 Uhr kann jedoch eine kleine Gebühr anfallen.